onona entstand am türkis blauen Strand von Byron Bay, im grünen Dschungel von Bali, über den rosa Dächern von Jaipur, in der goldenen Wüste von Merzouga: Auf meinen Reisen sammle ich Schmuckstücke, die meine Erinnerungen bewahren. Dafür besuche ich Manufakturen, die wunderschöne Ketten und Ohrringe fertigen. Um diese Trouvaillen mit euch zu teilen, habe ich dieses Label geschaffen – mit liebevoll ausgesuchten und handgemachten Stücken. Sie verkörpern die Wunder unserer Welt und bringen Meer, Sehnsucht und Weite in deinen Alltag.
Mit onona kümmere mich um alles, was dein Leben schöner und abwechslungsreicher macht. Meine Mission ist es, Geschenke anzubieten, die Freude bereiten – ob für die beste Freundin, die (werdende) Mutter oder für dich selbst.
Einige Stücke sind für onona handgemacht. Dabei achte ich auf sichere Produktionsstätten und wir verwenden wenn immer möglich nachhaltige Produkte. Andere Stücke werden mit viel Liebe und Zeit von mir für euch ausgesucht. Dabei will ich einerseits Schweizer Produzenten unterstützen, lasse mich aber auch weiterhin auf meinen Reisen inspirieren.
Viel Spass beim Stöbern!

Das liegt uns am Herzen

Individualität und Auswahl 
Wir treffen deinen Geschmack! Ob boho-chic oder klassisch: Unsere Stücke funktionieren einzeln aber auch kombiniert mit anderem Schmuck. Und weil deine Meinung zählt, lancieren wir auf Instagram immer wieder kleine Abstimmungen. Dort kannst du uns mitteilen, welche Motive und Materialien dir am besten gefallen.

Ethik und Ästhetik
Wir sind überzeugt, dass gutes Design nachhaltig und ästhetisch ist. Unsere Lieblingsstücke sind deshalb nicht nur wunderschön anzuschauen – nachhaltig und fair produziert glänzen sie mit inneren Werten.

Langlebigkeit und Qualität 
Das nachhaltigste Produkt ist jenes, das lange hält und umso länger Freude macht. Deshalb sind unsere Stücke hochwertig gefertigt und mit Liebe ausgesucht, damit sie dir lange Freude bereiten.